5.0 von 5 Sternen Led Sabbath Lawless, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Capricorn (Audio CD)
Dieses Album läuft bei mir im Moment nur. Hab es vom ersten Ton an geliebt da es einen klasse Sound hat, der Black Sabbath in den Hochzeiten sehr ähnelt.Fast jeder Song würde auf den ersten Alben von Sabbath locker bestehen. Der Sänger erinnert mich an Blacky Lawless von WASP. Einige Songstrukturen sind wohl sehr nah an bekannten Sabbath Songs angelehnt. Mich stört es nicht. Die Songs sind sehr eingangig. Die weiteren Eps der Band sind klar zu empfehlen. Ich mag viele Retrobands wie Graveyard etc nicht, aber Orchid sind der Oberhammer. Wer Black Sabbath mag wird Orchid lieben.