1.0 von 5 Sternen Foie Gras-Rezepte stören, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alte Gemüsesorten - neu gekocht: Topinambur, Petersilienwurzeln, Steckrüben, Haferwurzeln, Spaghettikürbis, Rote Beete, Schwarzwurzel (Broschiert)
Ich würde das Buch nicht nochmals kaufen - leider enthält es Rezepte mit Foie Gras. Wer weiss, was das Stopfen für die Gänse bedeutet, wird die Verbreitung von Rezepten mit Foie Gras nicht unterstützen und auf den Kauf dieses Buches verzichten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2012 22:42:34 GMT+02:00
Eva Heilemann meint:
Ja, hat mich dieses Buch ansonsten sehr (!) begeistert, so irritiert war auch ich über dieses Rezept -> das geht gar nicht & ist auch gar nicht nötig!

Veröffentlicht am 10.12.2012 17:59:59 GMT+01:00
subjektlos meint:
Ist aber sehr lecker

Veröffentlicht am 07.02.2014 12:47:21 GMT+01:00
Dis Marada meint:
Danke für die Warnung. Damit kauf ich das Buch mit absoluter Sicherheit NIEMALS!

Top-Rezensenten Rang: 2.832.463