3.0 von 5 Sternen Schön aber schnell dreckig, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703] (Elektronik)
Ich habe mir die Hülle in Mint bestellt und war an sich sehr zufrieden. Verarbeitung gut, passt gut und sieht auch schön aus.
Aber nach 3 Tagen (!) Benutzung war das mintfarbende nicht mehr schön anzuschauen. Totale Nutzungsspuren, dreckig und sieht aus als hätte ich die Hülle schon Jahre.
Ich habe vorher schon Hüllen benutzt und diese wurden nicht so schnell dreckig.
Das geht für mich leider gar nicht... daher muss ich mir eine andere kaufen.
Schade eigentlich. Ansonsten von der Passform total zu empfehlen.

Ersteintrag: 26.06.2014 13:51:37 GMT+02:00
jinbo meint:
PS: Lieferung war top!!!!!