holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion BildBestseller bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Komodie? Wohl kaum., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Der Film bietet leichte Kost, welche sehr vorhersehbar und schon etliche Male verfilmt wurde. Er baut auf dumme Sprüche auf, die meist sehr derb und oft unter der Gürtellinie landen. Ich weiß nicht wie oft ich das Wort Ar***l*** kurz hintereinander hören musste. Was soll daran lustig sein? Wenn das die neue Form der Komödie ist, na dann Prost...
Überraschendes kam nicht vor, eher machten die "Schauspieler" den Eindruck als würden sie zum Dreh gezwungen oder sie hätten so gar keine Lust. Sandra Bullock kanns besser und hätte solche Verwurstung von Filmmaterial nicht nötig gehabt. Schade um die vergeudete Zeit.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.01.2014 14:29:15 GMT+01:00
Go vegan! meint:
Das mit der Fäkalsprache kann ich verstehen. Auf Deutsch unerträglich. Allerdings im Original zum Abbrechen lustig. Leute, fangt an, euch die Filme auf englisch anzuschauen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2014 00:32:06 GMT+02:00
Monotype meint:
Naja ich weiss nicht - Sandra Bullock als schlecht rasierter Michael Jackson Klon ist auch nicht mehr das Wahre - die schauspielerische Leistung bleibt schwach.