5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Splinter Cell - Complete [Software Pyramide] (Computerspiel)
Wollte mir eigentlich nur Chaos Theory kaufen, doch dann entdeckte ich diese Kollektion... da konnte ich, als alter Splinter Cell-Fan, nicht nein sagen :) Habe damals den ersten Teil und Pandora Tomorrow gespielt. Ist aber schon lange her und ich hab die CDs nicht mehr.
Für mich aber ist der erste Teil (bis jetzt) der einzig wahre Splinter Cell. Was waren das für Zeiten, als man mit Sam Fisher durch die chinesische Botschaft in Birma schleichen mußte :) Pandora Tomorrow war auch gut, aber kürzer als der erste Teil. Chaos Theory und Double Agent hab ich noch nicht installiert, werde ich aber bald tun. Ich möchte nun alle Splinter Cell Teile in chronlogischer Reihenfolge spielen :)

Also Leute, packt eure SC-20 und macht den Terroristen den Garaus ;)

Ort: Eupen, Belgien