5.0 von 5 Sternen Dora im Zauberwald, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald (DVD)
Wer Dora kennt, findet auch den Zauberwald gut :-)
Meine Kleine steht auf Dora und auf Pony`s. Ihre absolute lieblings DVD, die wir sicher bald auswendig können :-)
Was ist drauf:
1. Wie das Einhorn König wird
2. Wie das Einhorn und der Drachenkönig Freunde werden und so Atlantis retten.
3. Der UHU und seine Gesetzte, Dora hilft dem Einhorn die Krone wieder zu erlangen das es in Abwesenheit dem Uhu gab.
4. Diego (so weit sind wir nicht gekommen, weil kein Pony....)
Wir finden es eine sehr schöne DVD und können unsere Kleine mit gutem Gewissen gucken lassen, aber immer nur eine Folge :-)

Ort: Radevormwald, Deutschland