Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Spiel lässt sich nicht aktivieren?!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download] (Software Download)
Nachdem ich geschnallt habe das ich mir extra noch diesen TAGES Kopierschutz Treiber raufziehen muss damit das Spiel laufen kann war ich anfangs echt guter Dinge.. Bis ich zu dem Punkt angekommen bin wo ich das Spiel aktivieren muss.. Problem: Es lässt sich nicht aktivieren .. Es kommt immer die Meldung das die Verbindung zum Remotehost abgebrochen wurde. Gibt es noch andere Leute die dieses Problem haben? Im Internet finde ich keine Lösungsansätze, somit bleibt das Spiel momentan noch unspielbar.

[Abbrechen]