5.0 von 5 Sternen Total süss!..., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzenbabys Broschürenkalender 2014 - Kittens 2014 Sabine Rath (Broschiert)
Also ich habe diesen Kalender hier bei Amazon entdeckt und musste ihn gleich haben.
Die Bilder sind so schön! Die Kätzchen sind sowas von süüüss! Ich liebe Katzen,
so dass ich für das nächste Jahr auch wieder einen Katzenkalender wollte. Diesen
in dieser Art hatte ich leider noch nie gehabt, darum freute ich mich ganz arg,
diesen süssen Kalender hier gefunden zu haben. Ich habe ihn bestellt und sehr schnell
bekommen. Ganz lieben Dank an Amazon! Ich habe ihn schon ein paar Mal durchgeblättert
und finde die Kleinen soooo knuddelig - so richtig süss! Ganz lieben Dank an die
Autorin für diesen wunderschönen Kalender!!! Ich freue mich schon auf 2014!

Ort: Baden-Württemberg, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.348.593