1.0 von 5 Sternen Schlechteste Verarbeitung die man je gesehen hat, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Merish Kapuzenpullover Pullover Herren Sweatshirt 08 (Textilien)
Habe dieses Produkt gekauft da es mir vom aussehen her echt gut gefallen hat, das Produkt kam gestern und meine Freundin war erschrocken - das Produkt ist so schlecht verarbeitet, an manchen Stellen wurde es nicht richtig zusammen genäht, es hängen lange Fäden in der innen Seite heraus - zieht man ganz leicht dran, öffnet sich die naht.

Würde man dieses schlecht verarbeitet Produkt zum Prof - näher bringen, würde man mehr Geld fürs reparieren bezahlen als dieses Produkt überhaupt gekostet hat.

Der Wert dieses Produktes passt definitiv nicht zum oben genannten Preis!!!

Ich rate Amazon sich von dieser *Firma * zu trennen - durch dieser *Firma * wird Amazon schlecht dargestellt da alle negativen Bewertungen an Amazon gehen.
Und da ich selber Amazon Mitarbeiter bin, weiß ich wovon ich rede

Ort: Ketzin