Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Preis spiegelt Qualität und Zufriedenheit wider, 13. November 2012
Das Headset hat einen akzeptablen Klang, wenn es um das Telefonieren geht. Dass man mit Kopfhörern in dieser Preiskategorie weder von einem Klangerlebnis, noch von anderen Qualitäten ausgehen kann sollte klar sein. Solange alles funktioniert scheint es für den Preis jedoch angemessen zu sein. Die Verarbeitung sieht recht billig aus und ganz und garnicht wie ein Original von Samsung, sodass ich bezweifel, dass dies ein Produkt von der Firma Samsung ist.
Mein Headset machte mich sofort unglücklich, da das Mikrofon von Beginn an Defekt war, sodass ich am Folgetag zur Post laufen musste, um das Produkt zurückzusenden.

Grundsätzlich bin ich ein Freund von günstigen, preiswerten Produkten und empfehle diese gerne weiter. Bei diesem Produkt kann ich leider keine Empfehlung aussprechen, ganz im Gegenteil. Ist zu Beginn noch kein Defekt vorliegend, lässt sich durchaus vermuten, dass bei der billigen Verarbeitung eher früher als später irgendetwas nicht mehr funktioniert. Schade und ärgerlich!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar