Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Süsse Herr der Ringe- Version aus der Lego- Reihe, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Computerspiel)
Das Spiel ist an sich sehr schön umgesetzt. Jedes Lego-game hat ja so seine Eigenheiten, die man auch schnell lieben lernt. Die Grafik ist gut, der Spielablauf sehr interessant.
Leider ist das Spiel aber total verbugt. Ich habe mich noch nie so über ein Spiel geärgert, obwohl ich es wirklich gerne gespielt habe. Zum einen läuft die Grafik nicht immer korrekt mit bei Perspektivenwechseln (ich habe einen sehr guten PC, also lag es nicht an der Hardware). Dann gibt es Stellen, an denen man immer wieder runterfällt. Nach einem Neuladen ist das Problem dann behoben. Diese Liste könnte ich so fortführen.
Fazit: Wenn sich Warner Bros. ein wenig mehr Mühe gegeben hätte, wäre hierbei ein wirklich schönes Game herausgekommen. So ist es nur ein nervenaufreibendes Ärgernis. Schade!

[Abbrechen]