Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Helfer für alle Fälle, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: ZNEX POWER PACK+ 8800mAh externer Hochleistungsakku (Camera)
Das ZNEX Power Pack+ habe ich mir geholt, um unterwegs nicht immer wieder in die Verlegenheit zu kommen, ohne Strom für mein Smartphone dazustehen. Während es zwar immer öfters in Bars und Gaststätten auch bereits WLAN gibt, sind Steckdosen doch eher Mangelware. Auch in den Zügen gibt es noch lange nicht überall Steckdosen.

Für solche Fälle ist der Akkupack ein idealer Begleiter.

Ich versorge damit mein Samsung Nexus S mit Strom. Das Smartphone kann ich damit bis zu fünfmal aufladen, eher der Akkupack leer ist. Das Aufladen desselbigen geht recht schnell.

Schön empfinde ich die Anzeige wie voll der Akkupack noch ist. Auch die beigefügten Adapter sind für praktisch jedes Gerät vorhanden.

Der Preis ist zwar recht hoch, doch habe ich bereits mehrfach billige Akkupacks ausprobiert und konnte selbige immer recht schnell entsorgen. Mit dem ZNEX Power Pack+ habe ich endlich ein Gerät das meinen Ansprüchen voll und ganz genügt. Absolute Kaufempfehlung daher von meiner Seite an alle Smartphonenutzer.

[Abbrechen]

Ort: Magdeburg