5.0 von 5 Sternen Das BESTE für völlig Ahnungslose, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Statistik für Dummies (Taschenbuch)
Mir hat das Buch unglaublich viel geholfen! Wer überhaupt keinen blassen Schimmer von Mathematik hat und mit Formeln nichts anfangen kann, muss sich dieses Buch kaufen.
Es hat mich im Studium gerettet.
Die Erklärungen sind sehr anschaulich und verständlich erklärt, sodass man gar keine Vorkenntnisse braucht und trotzdem hinterher Ahnung hat.
Die Formeln sind jeweils noch mal Schritt für Schritt in Worten erklärt, also völlig idiotensicher.
Es enthält alle wichtigen Themen und behandelt diese auch sehr ausführlich, mit sehr verständlichen Einleitungen, die einem ein Gefühl für das jeweilige Thema vermitteln.
Also: wer absolut keine Ahnung hat und mit Fachbüchern nichts anfangen kann, für den ist das Buch ein MUSS!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.07.2010 20:44:23 GMT+02:00
Hallo Leseratte!
Darf ich fragen, was Du studierst/ studiert hast?

LG

Veröffentlicht am 05.07.2010 20:44:54 GMT+02:00
Hallo Leseratte!
Darf ich fragen, was Du studierst/ studiert hast?

LG

Gebraucht & neu ab: EUR 15,99