5.0 von 5 Sternen Open Mind Cooking, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Surdham Göb ist ein Koch, der mit seiner Unkompliziertheit und Kreativität einem den Kopf öffnet und einfach nur begeistert, da Gerichte ebend nicht so und so sein müssen, sonder eher die eigende Kreativität stimmulieren.

Durfte Ihn live bei einem Kochkurs erleben und das kann man im positiven Sinne schon als ein bleibendes Erlebnis bezeichnen. Kam aus dem staunen nicht mehr raus!

Meine vegane Küche ist ein echtes Geschenk, dass für Leute wie Du und ich geschrieben wurde von einem Koch der nicht nur sein Herz in seine Arbeit steckt, sonder auch so erfrischend authentisch ist; Genau wie sein Buch!

"Open Mind cooking": Verzaubert nicht nur den Gaumen sonder öffnet einem auch den Kopf und macht Lust auf mehr!
Das Essen ist wahnsinnig lecker und tut irgendwie saauuuuu gut!

Meiner Meinung noch ein muss für jeden, der dem Fleisch abgeschworen hat.

O. Struß

Ort: München