5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Immer schon wollte ich die Zeit lesen, habe mich aber bisher immer an den riesigen Papierbergen gestört und dem unhandlichen, halswirbelunfreundlichen Format dieser Zeitung.
Letztens nun habe ich auf meinem Smartphone die Kindle-App entdeckt und heruntergeladen. (Mein heißer Dank geht an die Erfinder derselben!!!)
Während ich den Kindle selbst zurückgeschickt habe, weil ich mit dem Einrichten nicht klarkam, macht sich das beim Smartphone alles von selbst---
Gestern nun lud ich auch die Einzelausgabe der Zeit ab 12.4. herunter, und muss sagen: ich bin begeistert. Dass nun keine Bilder u.,ä. dabei sind, stört mich weniger. Ich finde es toll, Zeitungen auf dem Kindle o.ä. zu lesen, denn ein e-book ist unendlich viel handlicher und leichter. Es wird bestimmt nicht die letzte "Zeit" sein, die ich kaufe. Weiter so!

Auf meinen Wunschzettel