5.0 von 5 Sternen Pompeii hat mich auf Bastille aufmerksam gemacht, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pompeii (MP3-Download)
Pompeii habe ich das erste Mal im Radio gehört und hatte direkt einen Ohrwurm. Da ich leider die Band noch nicht kannte, hat es sehr lange gedauert, bis ich endlich dieses Lied ein weiteres Mal hören konnte. Und nun habe ich die MP3 zum immer wieder anhören! :-) 5 Sterne von mir
Die Stimme vom Leadsänger gefällt mir sehr gut. Auch die Akustikversionen klingen alle hervorragend. Ich finde die Band klasse, und sie wirken so, als ob sie wirklich gerne Singen und nicht nur auf den kommerziellen Erfolg aus sind und Spaß an der Sache haben.

Ort: Bremen