5.0 von 5 Sternen Eines der schoensten Lieder der letzten Jahre, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Boys Of Fall (MP3-Download)
Jene, die mich kennen, die wissen, wie sehr ich Country Music liebe. Und Kenny Chesney ist einer der Besten der Szene. Nach wie vor und nach all den Auszeichnungen und Preisen, Nominierungen und Ehrungen in seinen vergangenen Jahren, nach all seinen fantastischen Songs und Texten, so finde ich dch immer wieder neue Seiten, neue Lyrics und neue Aussagen in seinen Liedern.

Dieses hier, The boys of fall ist eines seiner schoensten Lieder der vergangenen Jahre. Ein Lied, das er schreibt, und in welchem er in seinen eigenen Erinnerungen schwelgt, und seine Vergangenheit als Football Spieler als einen Pfeiler seines Lebens beschreibt.

Er ist, wie er ist, und es sei, wie es sei... seine Stimme, und sein Talent, ueberraschen mich immer wieder, nach all den Jahren noch... und dieses Lied, hat mein Herz beruehrt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel