4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Filmtriologie, kleines Manko an der Verpackung,, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Nolans Film-Triologie verdient in meinen Augen glatte 5 Sterne und gehört eindeutig zu den besten Produktionen der letzten Jahre. Wer noch nicht in den Genuß gekommen ist sollte auf jedenfall reinschauen und Fans der Serie kann ich dieses Set nur empfehlen.

Die Bild- und Soundqualität ist sehr gut und das Bonusmaterial gefällt mir bei den zwei Dark Knight Teilen gut, Batman Begins ist recht dünn ausgestattet.

Zur Box: Im Großen und Ganzen schön gestaltet. Das Büchlein mit den Filmfotos ist ein nettes Extra, leider etwas kurz/klein geraten. Die Hülle für die Blu-Ray Discs fühlt sich qualitativ hochwertig an und der Aufdruck sieht sehr beeindruckend aus.

Das äußere Schiebefach ist schön schlicht gehalten und wirkt sehr edel. Leider liegt hier aber auch mein einziger Kritikpunkt: Die Box wird nämlich mit einem Cover geliefert, welches sich bei mir nicht spurenfrei entfernen lies.
Schade drum, denn ansonsten ist dies eine der besten Filmsets die ich bis jetzt gesehen habe.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.11.2012 13:13:43 GMT+01:00
M. Krüger meint:
das Problem mit dem Cover hatte ich auch, einfach mit einem Fineliner (ich hab so einen von Stabilo benutzt) die weissen Flecken ausmalen und dann mit dem Finger verwischen, sieht aus wie neu ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012 18:02:19 GMT+01:00
blinded.03 meint:
Hallo,

habe das gleiche Problem, möchte die Box aber nicht noch mehr versauen... hängt ja immer davon ab, ob der Schwarzton identisch ist. Was mich aber ungemein ärgert ist, dass eben auch die Klebefolie an sich Rückstände hinterlassen hat. Diese konnnte ich zwar mit dem Finger wegrubbeln, es bleibt jedoch ein schwarzer Streifen..(ähnlich wie Fingerabdrücke auf schwarzem Hochglanzpapier in Cd -Hüllen). Traue mich nun auch nicht, mit irgendwelchen Mitteln (Nagellackentferner???) daran... Hat jemand Tipps?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012 20:59:56 GMT+01:00
Schmitty meint:
Danke für die Info, habe die Box eben ausgepackt und bin echt zu frieden damit! 30¤ für so viel Qualität, einfach Top. Aber wie bei vielen hier das Problem mit dem geklepten Cover, leider lässt es Rückstände wenn man es ändert. Aber ich versuch es mal mit einem Edding, vielleicht geht das ja, oder eben halt den Stabilo.

Veröffentlicht am 01.12.2012 17:18:49 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 16.12.2012 16:18:16 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 18:20:15 GMT+01:00
Great Scott meint:
Stimmt, alle lügen. Endlich spricht es jemand aus.

Gebraucht & neu ab: EUR 26,95
Auf meinen Wunschzettel