2.0 von 5 Sternen Erinnert eher an Deep House 2014, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi the Mix (Audio CD)
Nachdem mich the mix 2013 schon ziemlich begeistert hat, war ich wirklich gespannt was mir dieses Jahr geboten wird - und war enttäuscht.
Cd1 (Bar) fängt mit ein paar harmonischen Vocaltracks an und verirrt sich dann in unmelodiösen DeepHouse Bereich.
CD2 (Club) ist wohl ne Mischung aus Disco Heaven (wobei die Tracks für ne wirkliche Disco Heaven viel zu monoton daherkommen)am Anfang und Twisted Disco ab Mitte der CD.
CD3 (Afterparty) knüpft da an, wo Cd1 im DeepHouse Bereich endet. Einzig und allein Joris Vorns Ringo hat mir gefallen.

Fazit: Mag sein, dass Deep House momentan sehr angesagt ist. Aber ich habe hier eher den Eindruck, dass das Label veruscht einem Trend hinterherzurennen. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, man hätte veruscht am Konzept aus dem letzten Jahr festzuhalten und für jede CD ne Marschrichtung vorgegeben (war ja auch monatelang in den Amazon Verkaufscharts, das hat sich also gut verkauft). Mir fehlt auf dieser CD eindeutig der Typische "Feel Good House" von Hed Kandi. Schade.