5.0 von 5 Sternen Terminplaner 2014: klein, praktisch & schick, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebensart 2014: Terminplaner (Gebundene Ausgabe)
Mein Fazit:

Der Adressenteil umfasst nur 2 Seiten, wer also alle seine Bekannten u.a. unterkriegen will, wird sicher ein Platzproblem bekommen, da ich aber meine Adressen woanders "parke", stört mich der begrenzte Adressenteil auch nicht.

Der Timer ist, wie nicht anders erwartet, stabil und optisch sehr schön gestaltet, das Satinband passt farblich gut zum Timer & lässt die richtige Woche sehr schnell finden.

Jeder Monat wird durch eine Karte gekrönt, auf denen ein wunderschönes Bild nebst passendem Spruch gestaltet wurde. Auf diesen Karten gibt es die Möglichkeit, Notizen zu hinterlassen. Für jeden Tag gibt es ausreichend Platz für Termine & kurze Infos. Falls man jedoch einen ganzen Tag mit mehreren Terminen planen muss, sollte auf einen anderen Planer umsteigen. Für meine Verhältnisse reicht der Timer vollkommen aus.

Die 4 Karten zum Verschenken und Verschicken sind ein schöner Bonus, der Ferienplaner, Feiertage und die Geburtstagsübersicht runden den Timer ab.

Ich bin ein Fan von der Grafikwerkstatt & kann mich mit dem Planen im Handy noch nicht ganz anfreunden.

Wem es da wie mir geht, sollte hier zugreifen.

Klein & praktisch für die Handtasche.

Gebraucht & neu ab: EUR 8,85
Auf meinen Wunschzettel

Sonnenblume
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 552