newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Lädt wie eine Schnecke, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung Handy / Smartphone mit Aufrollmechanismus (12V/ 24 V, micro-USB Anschluss, 90 cm Kabellänge) schwarz (Zubehör)
Nicht zu verwenden würde ich sagen.
Wenn das Gerät mein Telefon lädt dann nur im Schneckentempo oder gar nicht.
Würde ich nicht mehr kaufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2013 09:22:48 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Andre Schulz",

das sollte aber nicht der Fall sein. Bauartbedingt liefern diese aufrollbaren Kabel nicht so viel Ausgangsstrom wie zB das original Netzteil.
Wenn Sie die Hintergrundprogramme am S3 schliessen und unterwegs nur Navi und Telefon / Bluetooth verwenden, dann reicht die Stromstärke auch zum Aufladen. Wenn im hintergrund noch weitere nicht verwendete Programme aktiv sind im Zwischenspeicher, ziehen diese ebenfalls Strom.

Wir können Ihnen gerne einen vorab geprüften Ersatz senden. Hierzu benötigen wir Ihre Bestellnummer und Lieferadresse per eMail.

Viele Grüße,
Ihr Wicked Chili Service