Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schade ! Männlich ist das nicht .., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Männlich (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Das gesamte Album ist langweilig, schlecht und weit weg von früherer Kreativität.
Die Beats sind monoton und teilweise sind Textpassagen regelrecht peinlich. Ich sage nur

- Schaukelstuhl
- Verbotene Früchte
- Penis

Diese Tracks sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Versteht mich nicht falsch - Samy ist einer der besten deutschen Rapper und auch Freestyler aber dieses Album ist einfach nur unnötig. Es ist schon bemerkenswert wie nicht ein einziger Track dieses Machwerks auch nur annähernd positiv auffällt.
Man hat den Eindruck, dass hier Probeaufnahmen lieblos zu halbgaren Tracks zusammengeschustert wurden.

"Bin noch immer der allerbeste Rapper." - derartige Textpassagen wirken hilflos und beschämend.

Fazit : Absolute Grütze, die ich selbst Fans der ersten Stunde nicht empfehlen kann.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.02.2015 18:52:19 GMT+01:00
Danny meint:
Ich stimme dir in allen Punkten zu! PEINLICH ist das Schlüsselwort für dieses Album glaube ich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2015 11:00:53 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 04.08.2015 09:04:43 GMT+02:00]