earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen einfach Christina, 1. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Christina Aguilera - Stripped: Live in the U.K. (DVD)
Ich hatte mir schon immer gewünscht live bei einem Konzert von Christina dabei zu sein. Leider hatte ich nie die Chance dazu, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Meine Freunde schenkten mir daher als Trost die DVD. Ich freute mich darüber, sah es aber als herausgeschmissenes Geld, da ich mir DVD's grundsätzlich nicht kaufe, da ich sie nur einmal sehe.

Nun... ich denk ich hab die DVD schon an die 20 mal gesehen und hab sie nun 2 Monate. Christina hat mich überzeugt auch wenn ich nicht live dabei war. Sie singt live, hat tolle Outfits und liefert eine klasse Performance.

Die Extras sind interessant könnten aber meiner Meinung nach etwas mehr sein. Sind aber in Ordnung.

Ich selbst habe die DVD dauerhaft im Player und lasse sie zwischendurch immer wieder laufen, da ich es einfach besser finde Christina live zu hören als auf ihrer Stripped CD, die aber auch weltklasse ist.

Also diese DVD ist sicher kein Fehlkauf, da sie nach einmaligen Ansehen bestimmt nicht in der letzten Schublade landen wird. Christina überzeugt einfach immer.

Es lohnt sich!