5.0 von 5 Sternen SO muß Thrash klingen..., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bloodbath (Audio CD)
Ich als alter Thrash Hase muß zugeben, dass ich die Band nur vom Hören-Sagen sowie von Berichten aus diversen Zeitschriften kannte. Nachdem ich aber immer wieder auf der Suche nach (für mich) neuen Bands bin, habe ich mir dieses Album zugelegt. Und was soll ich sagen:
Genau SO muss Thrash klingen. Klar klingen die Griechen wie eine Mischung aus Slayer, Sepultura,usw...aber was solls: Spätestens wenn ich die Anlage auf Anschlag aufdrehe ist mir das richtig egal. Zumal die Nummern richtig erstklassig sind, die Produktion furztrocken und das Cover einfach nur geil ist.
Und sind wir uns ehrlich: das Zenit von den "kopierten" Bands wie Slayer, Sepultura, Metallica, usw. ist ohnehin schon weit überschritten - für Nummern wie "Chaos", "Face of God" (für mich einer der besten Songs der letzten Jahre)oder "Legacy of Pain" würden die o.g. Bands Ihre Mutter zusammen mit Hund und Gartenzwerg verkaufen. Also lassen wir diesen Bands den Vortritt, die noch den Biss und Hunger haben, welcher den alten Bands leider verloren gegangen ist.

Ort: Wien