5.0 von 5 Sternen Ich als Jackie Chan Fan finde diesen Film einfach nur super!, 2. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Shang-High Noon (Platinum Edition) [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Ich bin ein grosser Jackie Chan Fan!!Ich habe alle seine Filme auf Video,wirklich alle!!!Ich finde Rush Hour aber nicht annähernd so gut wie Schang High Noon!Ich habe diesen Film im Kino gesehen und ich kam aus dem Sessel nicht mehr raus!Der Film beinhaltet Komik und Action!Diese zwei Kriterien sind so gut verbunden, das der Film einfach ein MUß ist!Könnte man für diesen Film zehn Sterne geben, so hätte er auch zehn Sterne von mir bekommen!!! An alle Jackie Chan Fans:Schaut ihn euch an!!!!!

Ort: Köln, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.127.987