ARRAY(0xa85b27f8)

5.0 von 5 Sternen Inspirierende Musik, 1. August 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Uprising (Audio CD)
Erst einmal vorweg: Ich liebe dieses Album. ;-)
Ich hatte es vorher schon auf LP und als dann der Plattenspieler weichen musste, habe ich mir ohne eine Sekunde zu zögern, diese CD zugelegt.
Man kann es stundenlang in einer Endlosschleife hören. Irgendwie sind die Melodien und Texte so beruhigend und inspirierend, dass einem nie langweilig wird. Also wirklich empfehlenswert!

Ein Kunde