5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, einfach praktisch, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Victorinox CyberTool 34 1.7725.T (Misc.)
Super Verarbeitung. Jedes Tool ist einfach auszuklappen und alle machen einen sehr stabilen Eindruck. Sogar die Bits kann man für 2 € pro Stück in der Schweiz nachbestellen, wenn die sich mal abgenutzt haben. Und wenn tatsächlich mal was kaputt geht, gibts eine unendliche Garantie von Victorinox. Ich nutze das Cybertool 34 nicht nur für PC / Notebook Schraubereien, sonder auch sonst im Haushalt. Letztens habe ich sogar Teile unseres neuen Schlafzimmerschrankes damit aufgebaut. Man kann den Bithalter auch um 90 Grad knicken, wodurch man festsitzende Schrauben sehr viel einfacher lösen kann. Einfach ein klasse Werkzeugkasten und er passt dabei noch wunderbar in die kleine Tasche an meinen Jeans! Nur die Säge und die Nagelfeile vom 41er Modell fehlen mir ein bischen, aber darauf habe ich absichtlich verzichtet, damit das Tool noch in die Jeans paßt. Somit kein Abzug in der Wertung.

EUR 51,00 - EUR 130,45
Auf meinen Wunschzettel