Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Fast Wohnungsbrand ausgelöst..., 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: LogiLink Bluetooth Laser Maus schnurlos 1600dpi schwarz (Zubehör)
Qualitativ sehr minderwertiges Produkt. Besitzt keinen Ein- / Ausschalter, daher müssen die Batterien nach der Nutzung entfernt werden. Ansonsten entlädt sich die Maus innerhalb weniger Tagen. Bei der Verwendung der mitgelieferten Batterien mit der Maus passierte zu meinem Entsetzen folgendes:

-Es kann weißer Rauch aus dem Gehäuse
-Als es angefangen hat, das verbrannter Geruch aus dem Gehäuse kam, hab ich die Batterien schnell entfernt.

Das hätte im schlimmsten Fall zu einem Wohnungsbrand führen können. Unverantwortlich vom Hersteller. Lag warscheinlich an den billig-Batterien (No-Name, denn nun funktioniert die Maus mit "normalen" Batterien wieder einwandfrei. Wenn sie nicht gerade leer sind, weil man vergessen hat sie heraus zu nehmen :-)

Produkt ist eindeutig nicht weiter zu empfehlen...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.04.2011 10:35:04 GMT+02:00
Alex meint:
Dass bei Ihnen die Maus sich beinahe selbst entzündet hat ist natürlich heftig und darf auf keinen Fall passieren, woran das auch immer glegen haben mag, jedoch kann ich sämtliche Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Das einzig minderwertige an dem Produkt (die mitgelieferten Batterien, die in meiner Maus btw relativ lange ihren Dienst verrichteten, mal aussen vor gelassen) ist wohl die Batteriefachabdeckung.

Warum ich aber eigentlich hier nen Kommentar schreiben will: Die Maus entläd sich nicht selbst, bei Nichtbenutzung schaltet sie sich automatisch ab und wenn man nach einiger Zeit eine Taste drückt meldet sie sich nach ner Sekunde wieder zurück. Ich hab die Maus jetzt ein halbes Jahr, nutze sie täglich und hab erst zwei Mal die Batterien wechseln müssen.

Es kommt mir fast so vor als redeten wir hier von verschiedenen Modellen, auf meiner Mausunterseite steht ID0032, nur zur Info bzw. zum Vergleich.

Ich würde das Teil übrigens jederzeit wieder kaufen...