5.0 von 5 Sternen Achtung - Suchtgefahr, 6. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: We Are the Night (Audio CD)
Also die Chemical Brothers sind schon ein merkwürdiges Volk.
Nach dem letzten Album hat man wohl etwas ähnliches erwartet aber...
Irre Klänge - Super Sounds - Diese CD ist der absolute Hammer !!!
Nach dem ersten "reinhören" war ich noch skeptisch aber dann beim richtigen check musste ich feststellen das diese Scheibe SÜCHTIG macht !!!
Ich bin den ganzen Tag beruflich mit dem PKW unterwegs und höre sie seit 5 Tagen ununterbrochen.
Mein Fazit : Suchtgefahr - TOP Album !!!

Ort: Greifenstein

Top-Rezensenten Rang: 3.878.209