3.0 von 5 Sternen ganz nett aber sehr allgemein gehalten, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Praxisratgeber Klassikerkauf Porsche 911: Alle Modelle bis 1989 (Broschiert)
Um als Kaufberatung für alle im Buch behandelten Modelle nützlich zu sein, müsste das Buch 5x so viel Inhalt haben wie es hat.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch allenfalls für absolute Neueinsteiger als erste oberflächliche Orientierungshilfe zu gebrauchen.
Wer beabsichtigt einen Porsche (insbesondere eines der mittlerweile sehr hochpreisige 60-70er Jahre Modelle) zu kaufen, sollte andere Literatur zu Hilfe nehmen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.01.2012 19:09:58 GMT+01:00
Peter Reif meint:
Hinweise auf andere Buecher waeren in diesem Fall allerdings hilfreich - "andere" reicht leider nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 10:53:06 GMT+01:00
Andreas meint:
Der Meinung bin ich auch. Aber nicht als Vorwurf. Mich würde es brennend interessieren, welches Buch auf dem Markt denn noch ausführlicher ist als dieses. Bitte um Mitteilung!