5.0 von 5 Sternen erfrischend anders, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: You Get What You Give (Audio CD)
Eigentlich bin ich nur zufällig auf Zac Brown und seine Band gestoßen. Ersten Kontakt zu deren Musik hatte ich auf einem US-Car Treffen dieses Jahr, auf dem neben klassischen Country auch ZBB lief.
Wieder zu Hause habe ich die Quellen bei Youtube und Hörproben bei Amazon genutzt... und war total begeistert von der musikalischen Vielfalt und den schönen Melodien, denen auch noch gute Texte beistehen.
Viele Titel machen einfach nur Gute Laune (z.B. Chicken Fried) und man summt die Melodien unweigerlich noch Stunden später nach.
Ich war so begeistert, dass ich mir gleich alle drei Studioalben bei Amazon gekauft habe. Und bereue keinen einzigen Cent! Alle drei Alben sich durchweg super. Normalerweise gefallen mir auf Alben meistens nur 2-3 Stücke, der Rest ist meist nicht sonderlich interessant. hier ist dies anders! Ich habe schon sehr lange nicht mehr erlebt, dass alle drei Alben bei mir rauf und runter laufen, kein Titel ist es wert, übersprungen zu werden.
vom mir eine klare Kaufempfehlung für alle, die auf der Suche nach neuer Musik abseits des Mainstreams sind.