Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Falsche Lösungen --> keine Beeinträchtigung der Qualität!, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Testtraining Polizei und Feuerwehr: Schutz- und Kriminalpolizei, Bundeswehr, Bundespolizei, Verfassungsschutz und Feuerwehr Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen (Broschiert)
Nicht abschrecken lassen von den paar negativen Rezensionen. Sie beziehen sich alle "nur" auf die falsch abgedruckten Lösungen. Sollte natürlich nicht passieren. Das Buch ist aber, trotz diesem Malheur, definitiv sein Geld wert. Man benötigt lediglich 10 min um die falschen Lösungen, mittels dem mitgelieferten Zettel auszubessern. Dabei kann man sie gleich durchrechnen und überprüfen. Kann man sozusagen als Einstieg sehen ;)

Wer sich nicht mal diese Zeit nehmen kann/will, der ist mit dieser 500 Seiten umfassenden Testvorbereitung sowieso falsch beraten!

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.01.2010 10:09:12 GMT+01:00
Hallo Thomas!
Kurze Frage zu diesem Buch:
Du bist aus Salzburg, also ist dieses Buch für den Einstellungstest für Östrreich geeignet oder??
Hast du die Prüfung bestanden?
Die Lösungen muss man nur ausbessern?Das ja doch viele schreiben das die Lösungen falsch sind?
Dankefür deine Antwort!
Lg Isabella

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2010 13:38:24 GMT+01:00
Rene Münster meint:
Hinten im Buch, wo die Lösungen stehen, stehen teilweise falsche Angaben. Diese werden durch dass mitgelieferte Extrabllat (dass sich gleich beim ersten umblätern fienden läst) korigirt. Dass heist du kannst sie ins Lösungsverzeichniss übertragen. Dass war alles.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2010 20:13:35 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 12.02.2010 14:21:57 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2010 20:18:10 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 30.01.2010 20:18:27 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 19.05.2010 15:28:45 GMT+02:00
M. Bay meint:
Hallo,
ich habe jetzt auf Grund dieser Rezension das Buch bestellt, denn auch in meinen Augen sind 10 min. Ausbesserungsarbeit ein Kinderspiel.
Gestern kam das Buch an, allerdings sind hier keine Zettel zum Ausbessern.
Bin jetzt etwas verwirrt, da ich nun nicht genau weiß, ob der Verlag diesen Fehler bereits behoben hat und die Lösungen jetzt richtig sind, oder ob hier einfach die Korrekturen fehlen.
Kann mir jemand helfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2010 14:56:12 GMT+02:00
Sry, hab die Beiträge erst jetzt wieder aufgerufen. Vllt. hilfts ja trotzdem noch:
Ich hatte im April die Aufnahme und habe als einer der besten von insgesamt ca. 400 Bewerbern bestanden. Auch nicht zuletzt wegen diesem Buch.
Es werden zum Teil genau die gleichen Aufgaben bei der Prüfung abgefragt. Ich wusste oftmals schon die Lösung aufgrund der Antwortmöglichkeiten, die ich sie schon auswendig konnte.
Hilft dir als ÖsterreicherIn genauso weiter wie als Deutsche/r
Allerdings wird jetzt dann auf Computertests umgestiegen, jedoch nehme ich an, dass die Aufgabenstellungen übernommen werden.
Freundliche Grüße aus Salzburg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2010 15:04:22 GMT+02:00
Wenn es noch notwendig ist kann ich dir die korrigierten Lösungen durchgeben:

figurenreihen fortsetzen S.537: 2b 3c 4e 5e 7d 8a 9c 10b 12e
speedrechnen 2. block S. 546: a2 b3 d8 e5 f2 g8 h3 i3 j9 k21 l1 m7 n5 o2 p11 q12 r3 t5
physik S.551: 9c

So stimmt es, d.h. das sind die richtigen Lösungen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2010 10:23:00 GMT+02:00
blubber meint:
Also in der 2. Auflage sind die meisten Fehler behoben.
Und, wer die 1. Auflage hat, kann sich die Lösungen hier downloaden:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2011 13:24:59 GMT+01:00
Aldin Ribic meint:
dankeschön das ist nett von dir ^^