5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wien for Women only (Broschiert)
Ich lebe seit zwei Jahren in Wien und habe mir diesen Guide jetzt gekauft, da einfach super Tipps und Empfehlungen für Frauen darin enthalten sind! Auch die Interviews finde ich sehr informativ und spannend zu lesen!
Ich kann den Guide allen Frauen die in Wien leben nur wärmstens ans Herz legen. Natürlich ist er aber auch ein toller Reiseführer für Frauen die in Wien Urlaub machen und wissen wollen wo die besten Shops, Lokale, Bars, Treffpunkte für Ladies sind... und passt perfekt in jede Handtasche :)

Top-Rezensenten Rang: 1.418.764