ARRAY(0x9eb53db0)

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für alle DS, nur ..., 4. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz (Zubehör)
Dieses Trageetui von AmazonBasics ist für alle 5 DS auslegt: DS, DS lite, DS i, DS i XL und den 3DS. Es lässt sich per Reissverschluss öffnen und schliessen, sieht gut aus und ist aussen mit Hartplastik versehen - ein Schutz ist also wirklich gewährleistet. Gute Idee: es gibt extra Fächer, in die 3 Spiele gesteckt werden können. Das Gerät selbst, wird unter 2 breite Gummibänder (insgesamt gibt es 4: 2 für die DS lite und den 3 DS, sowie 2 für den DS i XL) geschoben und sitzt so fest.

Ich persönlich würde dieses Etui jedoch nur für den DS i XL empfehlen. Für den DS lite und 3DS finde ich die Hülle zu gross. Zwar ist es gut gemeint, mit einer Hülle alle Geräte abzudecken, nur macht es wenig Sinn, da sie einfach unterschiedlich gross sind - warum sollte man einen DS lite oder einen 3DS in einem zu grossen Etui aufbewahren?

Maße des Etuis: 11cm x 18 cm

Ersteintrag: 30.07.2012 15:31:37 GMT+02:00
Andreas W. meint:
Passt dort auch der neu Nintendo 3DS XL rein?

Veröffentlicht am 09.08.2012 13:05:49 GMT+02:00
S. Müller meint:
Ich transportiere meinen 3DS mit der Tasche und der sitzt bombenfest, man muss halt so schlau sein und alle 4 Gummis verwenden! Meine Güte....... Der übrige Platz kann super für Ohrstöpsel verwendet werden! Bin froh, dass die Tasche größer als das Gerät ist! Ausserdem lassen sich auch die Modul-Fächer doppelt belegen, d.h. man kann 6 Module verstauen, wenn man die oberen dann nicht ganz reinschiebt. Super Tasche, super Qualität!

EUR 11,99 EUR 10,49

Ort: Lübeck