1.0 von 5 Sternen Modern Warfare 2 kleines update, 8. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Grafisch,Sound,animation, alles wie Modern warfare 2 alles schön übernommen maps geändert und schön die 3 hingeknallt!!!
dafür vollen preis??

maps undübersichtlich!!
Camper ohne ende!!!
Kein teamplay!!!
Alle rennen blind rum!!
kein überblick!!!

Battlefield 3 gewinner dieses jahr!!!
meine güte zum glück gibts BF 3

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.11.2011 09:13:39 GMT+01:00
typ meint:
Wie hieß damals die Werbung: Früher oder später kriegen wir Euch - mit Danone!

Heute Danone mit Origin ersetzen und es passt. Hmm.

BTW: Auf wievielen Stunden Spielzeit basiert diese gehaltvolle Rezi?

Veröffentlicht am 08.11.2011 09:25:06 GMT+01:00
K. Clemens meint:
Warum geht ihr s***** fanboys nicht euer BF3 zocken und haltet einfach eure F*****
wenn ihr nicht mal eine vernünftige Rezension hinbekommt!

Bist wahrscheinlich arbeitslos und hast 2 Stunden gezockt und er meint dann irgendeinen nutzlosen Kommentar hineinzuschreiben! Dann hättest du halt warten sollen auf die Bewertungen und dir das Spiel nicht gleich vorbestellen sollen!
Und jetzt im nachhinein jammern es ist wie MW2! Na und??
Und nebenbei schreibst du den gleichen Scheiß als wie dein Vorgänger mit 3 Sternen!
Camper gabs bei den anderen COD Serien auch! Na und..... dann hau sie weg.... oder hast du zu wenig Skill?
Und jetzt von Teamplay und Unübersichtlichkeit der Maps zu sprechen, wenn noch nicht viele Leute online sind und
du die Maps nach 2 Stunden gar nicht wirklich kennen kannst, ist mal wieder der Bulls*** des Jahres!

Sorry für meine Wortwahl, aber so eine Rezension kotzt einen echt nur an!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2011 09:25:33 GMT+01:00
War10ck meint:
Zum Thema BF3 brauch man nichts mehr sagen. Aber gut das gehört hier auch nicht hin.

Wer so schlau war sich vorher ein wenig Wissen über das neue CoD anzueignen, dem war schon zwei Monate vor Release bekannt, dass das Spiel im Grunde ein überarbeitetes MW2 wird.

Jetzt hier das Campen zu bemängeln halte ich ebenfalls für fehl am Platz, beschwer dich bei der Comunity, nicht beim Game an sich.

Wenn ich mein Spiel bekommen und ausgibig getestet habe werde ich nocheinmal eine ausführlichere Rezension schreiben, die sehr wahrscheinlich mindestens 4 Sterne haben wird..

Aber zum Glück wird ja keiner gezwungen CoD zu spielen, dann hab ich ingame vor Leuten wie dir ruhe und du kannst dich mit Origin amüsieren.

In dem Sinne, viel Spaß beim zocken.

MfG

Veröffentlicht am 08.11.2011 09:34:26 GMT+01:00
Fili meint:
Wenn man die Grafik weglässt (nicht für jeden wichtig) und dazu noch das Problem was allein an den Spielern ansich liegt, bleiben nur die Maps und die sollte man länger testen.

Veröffentlicht am 08.11.2011 09:42:28 GMT+01:00
Dom meint:
Diese Rezension kann man mMn nicht wirklich ernst nehmen,... da sie zu 50% aus Rufzeichen besteht.
Ganz ehrlich, ich glaube Sie sollten wirklich bf3 spielen gehen und sich von Origin ausspionieren lassen.
Ich bin mir sicher, dass Sie das Spiel überhaupt nicht gekauft haben, deswegen ordne ich Sie hiermit in die "Bf3-Fanboy" Abteilung ein.

Veröffentlicht am 08.11.2011 09:55:27 GMT+01:00
Daniel Palm meint:
Mhh wohl ein Bf3 Fanboy aber naja ich hab auch bf3 und seit 2 tagen funktioniert es lustigerweise nicht mehr k.a wieso ich komme ja net mal mehr ins spiel rein und ich bin wenn ich mal google nicht der einzige dem es so geht dank origin und geldgier is bf3 einfach nur SCH.......... ich will mein geld von diesem crap zurück !!!!!!!

Veröffentlicht am 08.11.2011 10:01:42 GMT+01:00
Matiel meint:
Viel Spaß mit Origin!!!! Meine Güte, wie lange hast du das Spiel?? 3h???

Veröffentlicht am 08.11.2011 10:13:19 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Mal ehrlich haste dich nur einmal über MW3 informiert?!
Das war schon gleich klar, dass sich grafisch und so nicht allzu viel ändert
und es vom gameplay genauso sein wird wie MW2.

Aber ich bin eher mit MW3 zufrieden, als mir die Spyware von EA verpackt in BF3 zu kaufen.

Veröffentlicht am 08.11.2011 10:24:43 GMT+01:00
laguna meint:
du beurteilst die pc-version mit einem stern, du beurteilst die ps3- version mit einem stern (wohl beide gekauft, was?) nebenbei bekommt bf3 nat. 5 sterne. und in dieser kranken tonart gehts weiter:
"maps undübersichtlich!!" das spiel ist gerade ein paar stunden freigeschaltet
"Camper ohne ende!!!" und(!) "Alle rennen blind rum!!"
typen wie du sind keine fanboys, ihr seid einfach nur krank im kopf

Veröffentlicht am 08.11.2011 10:45:10 GMT+01:00
S. Müller meint:
Wiedereinmal jemand, dessen geliebtes BF3 von Ihm selbst 5 Sterne bekommen hat, mit dem Zitat der Beste Shooter, den es je gab..
Warum kaufst Du dir dann MW3?
Oder ... Ach du Schlawiener ... Du hast es gar nicht gekauft, dass ist eine Rachebewertung ^^

Wieso führ Amazon nicht ein, dass man nur eine Rezi abgeben darf, für Produkte, welche man auch hier gekauf hat.

Jedenfalls wünsche ich dir mit BF3 noch viel Spass.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›