ARRAY(0xa9952fd8)

5.0 von 5 Sternen Witzig und spannend, 20. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mister Perfekt (Taschenbuch)
Dies ist das erste Buch, das ich von Linda Howard gelesen habe. Ich werde mir auch noch weitere kaufen. Das Buch ist super geschrieben, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Story ist humorvoll und spannend erzählt und auch die Romantik kommt nicht zu kurz.
Zum Inhalt: Die vier Freundinnen Jaine, Marci, Luna und T. J. treffen sich jeden Freitag abend nach der Arbeit zum wöchentlichen "Plausch" über Arbeit und Männer. Dabei erstellen sie eine Liste über den "perfekten" Mann. Durch Zufall wird die Liste in der Firma veröffentlicht und auch die Zeitungen und das Fernsehen interessieren sich dafür.
Zudem hat Jaine, die seit sieben Jahren keinen festen Freund hatte, auch noch Ärger mit ihrem Nachbarn Sam. Trotzdem knistert es zwischen den beiden. Dann wird Marci plötzlich umgebracht und Jaines Wohnung wird durchsucht. Sam vermutet, dass beide Überfälle mit der sogenannten "Liste" zu tun haben. Mehr sollte man nicht verraten, um die Spannung zu erhalten.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,63
Auf meinen Wunschzettel