Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach laufen: Wie ich die Form meines Lebens fand (Taschenbuch)
Als Hobby-Läuferin (oder wie Herr Seibold mich bezeichnen würde "JoL" --> eine Mischung aus Jogger und bereits Läufer), habe ich mir dieses Buch gekauft.

Es ist witzig, informativ und sehr authentisch geschrieben.

Es gibt mir Anreize mehr und besser zu trainieren, den inneren Schweinehund zu besiegen und zu lernen, dass es nicht immer auf die gelaufene Zeit ankommt.
Es sind die Erlebnisse drum herum, die Natur und die Menschen denen man begegnet.

"Einfach laufen" ist Reiseführer, Sachbuch und Autobiographie in einem.

[Abbrechen]