5.0 von 5 Sternen Tony Holiday - Tanze Samba mit mir, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tanze Samba mit mir (Originale) (Audio CD)
Diese Resenzion wurde mit einem Übersetzungsprogramm gemacht.
Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Fehler.

Mit dieser CD haben wir wieder ein paar gute Songs von Tony Holiday, die bisher nicht auf CD veröffentlicht wurde.

Der Titel "Ein Mann muss her" ist ein Song im gleichen Stil wie die Ohrwürmer "Tanze Samba mit mir".

Auch die Songs “Ja, es ist Sommer”, “Mein Sommermädchen”, “Wo ist die Frau”, “Es war im Leben schon alles da” und “Diesmal ist es wahr” sind angenehm zu hören.

Der Titel "Komm, flieg mit zu den Sternen" ist eine deutsche Coverversion von “Star Wars”, aus dem Film “Krieg der Sterne”.

Im Jahr 1979 erschien auch ein weiteres interessantes LP von Tony Holiday auf dem Polydor-Label.

Samba olè, Rumba o.k.

1. Nachts in Bahia
2. Ich geh' nach Rio (Original: Peter Allen – I go to Rio)
3. Lolita
4. Carneval in San José
5. Mein schönstes Souvenir ist eine Sambakönigin
6. Samba olé, Rumba o.k.
7. Ay Ay Viva Mexico
8. Disco Donna
9. Marlene Charell
10. Blauer Montag
11. Du bist der Star meiner Show
12. Samba d'amour

Auch diese LP enthält viele unveröffentlichte Songs von Tony Holiday.

Ich habe bereits die Plattenfirma Koch Universal Music (schlager@universal-music.de) gebeten, auch diese LP auf Compact Disc zu veröffentlichen.