Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen sehr umfangreich und relativ aktuell, alles im Allem gut bis sehr gut, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch in Vorbereitung auf einen Bildungsmassnahme gekauft.

Bisher habe ich alle erforderlichen Information schnell finden können, trotz der über 1000 Seiten, sind die Informationen für mich ausreichend und gut beschrieben. Zu aufgebläht sind die Texte nicht, sondern schön knapp und bündig.

Was ich mich wünschen würde, sind mehr Informationsgrafiken für den noch schnellen "Überblick", daher nur 4 Sterne.

Dennoch ist dieses Buch bisher jeden Cent wert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.06.2014 11:37:18 GMT+02:00
Danke für die Anregung. Die nächste Auflage (Erscheinungstermin ca. Frühjahr 2015) wird nicht, wie bei den letzten drei Auflagen, nur eine Aktualisierung sein, sondern in größerem Umfang neu konzipiert. Dazu gehören auch die von Ihnen angeregten Infografiken und Übersichtstabellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2015 10:36:13 GMT+01:00
mimi meint:
Steht schon ein Erscheinungstermin fest?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2015 23:45:32 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 30.04.2015 23:49:08 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 30.04.2015 23:49:34 GMT+02:00
MW3 meint:
Wann kommt die Neuauflage heraus?????