5.0 von 5 Sternen Super Sandkasten, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover (Spielzeug)
Wir können nur unseren ersten Eindruck schildern, zur Langlebigkeit lässt sich jetzt noch nichts sagen.
Dieser Sandkasten ist wirklich klasse: super schnell aufgebaut (wenige Minuten), leicht und dennoch stabil. Er hat die optimale Größe für 1 Kind oder 2 kleine Kinder. Wir haben 150 Kilo Sand eingefüllt, somit ist er ausreichend voll. Der Deckel wurde schon mehrfach sehr negativ beurteilt, ich finde ihn in Ordnung obgleich natürlich Verbesserungsmöglichkeiten gegeben wären. Er schützt den Kasten gut vor Laub und Katzen, nicht jedoch vor Regenwasser. Ich finde ihn auch nicht (wie in vielen Rezensionen zuvor beschreiben) kompliziert aufzulegen. Wir haben zusätzliche eine Sandkastenplane im Baumarkt (nicht die von BIG, da zu klein) gekauft. Eine Kombination beider Abdeckungsmöglichkeiten schützt den Kasten ideal.

Gebraucht & neu ab: EUR 159,95
Auf meinen Wunschzettel