5.0 von 5 Sternen Ab sofort eine Chance für die Liebe!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück (Kindle Edition)
Als bekennende Leserin von Sachbüchern habe ich um Liebesromane bisher einen großen Bogen gemacht. Ich hatte da immer so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Bild im Kopf.
Da ich aber eine gute Freundin habe, die ganz anderer Meinung ist und sich einen Roman nach dem anderen herunterlädt, bin ich nun zu "Love Extreme" gekommen - und positiv überascht.
Eben kein "Prinz findet Prinzessin" und ist alles ist fein.
Nein, Charaktere mit Tiefgang, die sich manchmal nicht ganz nachvollziehbar verhalten. Wie im wahren Leben eben auch!
Auch der Humor kommt nicht zu kurz - ich mußte so manches mal schmunzeln.
Die richtige Lektüre für den Frühling. Nicht zu seicht und nicht zu schwer!

[Abbrechen]