3.0 von 5 Sternen eigentlich ein super Spiel, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Königreiche von Mittelerde (App)
Ich spiele das game auf meinem Handy schon seit 1 Jahr und es macht sehr viel Spaß.Und dort klappt das auch super mit denn Updates.Hatte mir dann das Kindle fire gekauft und gefreut das es das Game auch im amazon store gibt.Musste aber schnell feststellen das es hier einfach nicht klappt mit denn Updates. Zur Zeit liegt hier im Amazon Store die Version 9.0.0.0 vor .Mittlerweile sind wir bei Version 9.1.0.0 angekommen dazwischen gab es schon weitere Updates die sehr wichtig sind fürs Gameplay.Ich hatte Amazon und Kabam schon drauf angesprochen aber beide Seiten schieben das Problem von einem zum anderen.Man konnte das Game bisher über Umwege immer aktuell halten in dem man die Google play store Version sich installiert hatte .Aber seit dem heutigen Update ist dies nicht mehr möglich da die Version am store gebunden ist.Ich bin sehr enttäuscht das Amazon es nicht fertig bringt die apps im store aktuell zu halten.Ich bin schon am überlegen ob ich das Kindle Fire verkaufe und mir ein reines Android Tablet kaufen soll was ich aber eigentlich nicht möchte da das Kindle Fire HD ein klasse tablet ist.Warum lasst ihr nicht zu das man denn Google Store installieren darf? Damit wären die Probleme erledigt.

Ort: Renchen