2.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz (Elektronik)
Habe mir die Tastatur für mein xperia ZL bestellt, nach schneller Inbetriebnahme war ich zuerst zufrieden. Nach und nach ist es aber passiert, dass nach einer Minute in der ich keine Taste betätigt habe, die Tastatur nicht mehr verbunden war. Das passiert nun ständig und nervt sehr. Werde jetzt Kontakt mit CLS Computer aufnehmen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.08.2013 16:43:52 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Mat Thias "Matze",

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit der Tastatur Schwierigkeiten haben und möchten mit Ihnen eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Können Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com zu kontaktieren, ggf. Ihre Bestellnummer angeben, damit wir den Vorgang in der Warenwirtschaft finden können und eine Lösung anbieten können.
Wir würden uns freuen, wenn wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung bereithalten könne.
Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team