ARRAY(0xad36feb8)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Herrenrasierer, 11. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HQ 7360/16 Herrenrasierer (Badartikel)
Nachdem ich in der Vergangenheit eigentlich immer Rasierer von Braun genutzt habe, mit denen ich im Grunde genommen auch jedes Mal sehr zufrieden war, habe ich mich dieses Mal angesichts der guten bis sehr guten Beurteilungen, die das vorliegende Gerät hier bei Amazon bekommen hat, für den Herrenrasierer HQ 7360/16 von Philips entschieden.

Im Nachhinein betrachtet war das meiner Meinung nach auch eine sehr gute Entscheidung, die Rasur könnte zwar etwas schneller vonstatten gehen, ist dafür aber sehr gründlich und fühlt sich anschließend auch wirklich gut an.

Das Design des Rasierers finde ich ebenfalls sehr ansprechend, zudem liegt das Gerät auch gut in der Hand und lässt sich ohne Probleme führen. Sowohl Kurz- als auch Langhaarschneider sind bei diesem Herrenrasierer sehr gründlich und erfüllen absolut ihren Zweck.

Die Ladezeit des Rasierers ist nicht besonders lang, könnte meiner Auffassung nach aber etwas kürzer sein. Das Gerät ist bei der Benutzung relativ leise, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

Ich kann den Rasierer für den normalen täglichen Gebrauch auf alle Fälle empfehlen, wenn man keine größeren Summen für einen Herrenrasierer ausgeben will, ist man mit dem Philips HQ 7360/16 sehr gut bedient.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel