1.0 von 5 Sternen kommt ein kontroller geflogen..( momentum), 23. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich bin mir sicher das der Begriff momentum mittlerweile bis in die hintersten Winkel des fifa Universums gedrungen sein muss. Selbst diejenigen fifa 13 Spieler die mit diesem Wort erstmal nichts anfangen können, müssen sich sicher sein das sie mit dem Feature TÄGLICH beim Online zocken in Berührung kommen.
Ich bin sowas von fertig mit dem Spiel, lediglich mein Ehrgeiz alle Erfolge freizuspielen zwingt mich dazu fifa täglich erneut zu anzuspielen.

Ich besitze das Spiel nunmehr als 2 Monate.
Und ich bin nunmehr als 2 Monate schlecht gelaunt. Der Grund: momentum!
Siege genieße ich nicht mehr, Niederlagen erkenne ich nicht an. Ich habe nicht mehr das Gefühl das Spielgeschehen lenken zu können. Selbst Stunden später denke ich noch wütend an einzelne Spielsituationen.
Und diese schlechte Laune überträgt sich auf meine Umwelt: ich bin schlecht gelaunt- meine Freundin ist schlecht gelaunt. Hat sie mir früher immer gern beim zocken zugeschaut- fifa hasst sie!! Ich habe noch nie solche Wut projiziert wie bei diesem Game. Bei den ganzen kranken Amokläufern sollte man nicht nach den counterstrikes und Call of dutys im Regal Ausschau halten sondern nach fifa 13!
Das Spiel mit dem größten agressionspotenzial.- dank Spielgeschehen beeinflussendem momentum.
Ich bin ein leidenschaftlicher zocker. Ich hab mich damit abgefunden zuviel zu zocken. Aber eine solch derbe zeitverschwendung wie bei diesem Spiel hab ich noch nie empfunden. Noch nie hat ein Spiel sich so dreist in das Spielgeschehen eingemischt.

Daher mein Rat: wenn ihr auf FussballSpiele verzichten könnt: spielt gute Spiele!!! Spielt castlevania, spielt GTA oder wonach euch der Sinn stehen mag! Nutzt diese sinnfreie Zeit sinnvoll- für euren seelenfrieden.

Euer Controller und eure Freundin werden es euch danken

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.12.2012 22:58:38 GMT+01:00
Ronsen311 meint:
was bist du für ein Ferak :-), aber sehr geiler und lustiger Beitrag...durch Fifa hohes Gewaltpotential :-)

Veröffentlicht am 05.03.2013 13:17:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.03.2013 14:13:44 GMT+01:00
shortyiiite meint:
hahahahh du bist genial :DD

kann dich aber gut verstehen ;)

Veröffentlicht am 19.03.2013 13:07:41 GMT+01:00
Tommy meint:
Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Hab ich mir auch schon öfters gedacht, dass mich FIFA wütender macht, als CoD BO II oder sonstige Ballergames ^^

Veröffentlicht am 23.03.2013 20:01:35 GMT+01:00
Honni meint:
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Veröffentlicht am 25.03.2013 12:30:44 GMT+01:00
AmazonKäufer meint:

Veröffentlicht am 01.04.2013 11:42:11 GMT+02:00
Robin meint:
Selten so einen paranoidischen Beitrag gelesen. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum setzt du dich denn dann noch dran? Du schreibst, dass es dich und deine Freundin nervt. Dann lass das Spielen sein. :) Wie du selber schreibst. Es gibt andere Spiele, die weniger frustrieren. Oder es gibt auch noch eine andere Welt da draußen. In Fachkreisen nennt man sie auch Realität. Ich hoffe nicht, dass sich ein schlechtes Spiel wirklich so auf dein Leben auswirkt, wie du es beschreibst. In dem Sinne: Lebe lang und in Frieden und lass dich nicht von Fifa 13 tyrannisieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013 18:56:48 GMT+02:00
MasterRoshi meint:
Jeder der behauptet das Momentum existiert nicht gehört erschossen und in einem Brunnen begraben sorry aber man muss schon Geistig auf unterstem Nieveau liegen um das nicht zu bemerken das da EA im Spielgeschehen rumfuscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013 22:59:43 GMT+02:00
AmazonKäufer meint:
Boah gehst du ab.....bin mir nicht sicher wer hier Probleme mit dem Niveau hat.

Veröffentlicht am 06.08.2013 18:18:27 GMT+02:00
Raptor meint:
Zum Glück gibt es ein real life.Lass mal ein paar Tage die Box aus, dann gehts dir besser!!!!! :-) Und deiner Freundin auch.

Veröffentlicht am 28.08.2013 10:48:05 GMT+02:00
Marcus Wezel meint:
Das ist echt die geilste Rezension.
Ich kann dich voll verstehen. Bei mir ist die Sucht zwar nicht ganz so groß, aber ich kann mit dem Spiel auch einfach nicht aufhören. Das Problem ist, dass das Spiel eigentlich richtig gut ist, nur dieses blöde Momentum zerstört alles.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

2.7 von 5 Sternen (1.333 Kundenrezensionen)

EUR 29,99 EUR 10,61