5.0 von 5 Sternen Erin & Cole, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart Beat (Kindle Edition)
Eine ans Herz gehende Liebesgeschichte, die mich von Anfang an gefesselt hat. Zu Beginn habe ich mich immer wieder gefragt, warum Erin ihre Gefühle für Cole nicht zeigt, ihm sagt, was sie empfindet. Einerseits hat mich ihre Unsicherheit geärgert, dann wieder tat sie mir leid. Jetzt, wo ich die ganze Geschichte kenne, kann ich ihr Verhalten, in Anbetracht der gemeinsamen Vergangenheit, nachvollziehen. Cole hat etwas länger gebraucht, um zu wissen, was er sich für seine Zukunft wünscht, aber das ist bei Männern ja oft so ;-) Nun würde mich noch interessieren, wie es mit Chloe und ihrem Verlobten weitergeht. Stoff für ein neues Buch, Liebe Eliza Jones? Ich würde mich freuen.

Auf meinen Wunschzettel