wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi ECAM 23.420.SB Kaffee-Vollautomat (1.8 l, Cappuccino, Dampfdüse) silber/schwarz (Haushaltswaren)
Bin seit heute Besitzer einer Delonghi Ecam 23420.Tolles Design,super einfach zu bedienen,der Kaffee schmeckt noch intensiver wie bei meiner alten von Saeco,es war das Talea Giro Modell,bin gespannt wie die Wertigkeit dieser Maschine ist,werde in Abständen meine Bewertung updaten.

Update 1.März 2013: Maschine funktioniert tadellos,die Kaffeesatzanzeige hat sich bisher noch nicht gemeldet,um den Wassertank zu befüllen,ziehe ich die Tropfschale heraus,da das Abtorpfblech sehr kratzempfindlich ist,wieso hier hochgläzender Edelstahl genommen wurde sei mal dahingestellt,ich hab mir im Supermarkt Haushaltstücher in verschieden Farben gekauft,diese habe ich zugeschnitten,bei der Tassenablage sowie am Abtropfblech,ist effektiv und die Maschine ist länger ansehlich.Um bei den Spülvorgängen das leeren der Abtropfschale in Grenzen zuhalten,stelle ich mir immer ein kleine Kunsstofftasse darunter,dies sind Dinge die ich an meinem alten Vollautomaten auch gemacht habe,einfach und simpel,bisher sind 10Liter Wasser durch die Maschine gelaufen,bin gespannt wann die Entkalkungsanzeige das erstemal anspricht,um die Wasserhärte genau einzustellen habe ich mit Teststreifen bestellt,diese müssten in den nächsten Tagen kommen.