Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen was lange währt wird endlich gut, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rote Laterne - Raise The Red Lantern (KSM Klassiker inkl. Booklet) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
ich hatte diesen film noch auf einer alten videocassette und war zutiefst
unglücklich, dass man diesen film nirgendswo bekam, ich habe jahre auf
diesen augenblick gewartet. der film ist ein kunstwerk, das seinesgleichen
sucht. ich kann mich an den wundervollen aufnahmen einfach nicht sattsehen.
ein muss für jeden cineasten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.08.2013 23:49:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.08.2013 23:50:00 GMT+02:00
safran23 meint:
Wäre es möglich, vielleicht noch ein Wort zur BILDQUALITÄT zu schreiben?
Lohnt sich die Anschaffung der Blu-ray???
Dass der Film toll ist, steht ja eh ausser Debatte..;o))
Würde mich über ein ergänzendes Feedback sehr freuen.