Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Grafik-spitze, Story-gigantisch, Stadt-riesig, EINFACH GUT, 15. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mafia (Computerspiel)
Wie schon im Titel, alles ist einfach wunderbar, die realistische Darstellung der Stadt, der Personen, der Autos. Man kann sich vorstellen im wirklichen Leben zu sein. Ich empfehle eine 3D-Brille bei diesem Spiel, dabei denkt man, es ist die reine Realität. Wie schon beim Spiel Max Payn hat mir die Bewegungsart des Hauptdarstellers gefallen, bei diesem Spiel ist das irgendwie genauso. Bei diesem brillianten Spiel kann man zwar nicht speichern, aber ich finde, dass das Spiel maßtreu der Realität nachgebaut wurde, bzw. es wurde versucht, und die Hersteller haben das auch sehr gut gemacht. Deswegen finde ich das garnicht mal so schlecht, dass man dazwischen NICHT speichern kann. Je realistischer, desto besser. Mafia ist sehr aufwendig. Ich habe mit der Höchsten Grafikeinstellung das Spiel einwandfrei spielen können. Doch zuerst musste ich in den Computerladen und meinen Computer auffristen. Also das Spiel läuft bei 64MB Grafikkarte, 512 mb Arbeitsspeicher und 1,2 Gigahertz einwand frei ohne jegliches Zuckeln. Doch man sollte trotzdem noch vor dem Spielen die Festplatte defragmentieren!!!

[Abbrechen]