2.0 von 5 Sternen Kolorieren Sie Ihren Krimi mit dem Lokalkoloritbonus, 31. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Seefeuer (Broschiert)
Den ersten Krimi des Autors, Seehaie fand ich noch originell, es war ein kluger Plott. Der zweite geriet völlig daneben (sowas merke ich daran... so blöd es klingt... wenn ich die letzten 50 Seiten überblätter und dann noch den Schluss verbuche... ). Der Plot ist uninteressant, unglaubwürdig... Die Lokalkoloriten sind abgedroschen... es lohnt sich nicht, dieses Buch zu lesen... Auch wenn man dem Schicksal der Protagonisten in "Die Seehaie" folgen will... There are no News. Ich empfehle deshalb: Mein Leben... (von irgendeinem Politiker)

Ort: Überlingen